Hunde Fotoshooting – Geschenk für Frauchen am Birkensee.

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

Das Fotoshooting mit dem kleinen hübschen Pudel lag mir besonders am Herzen, da sich das Herrchen etwas ganz besonderes für Frauchens Geburtstag gewünscht hatte. Und das Hundefotoshooting mit dem kleinen noch halbstarken Pudel, erschien Herrchen da als das perfektes Geschenk. Schließlich muss der kleine Neuankömmling (naja fast, bis dato ein halbes Jahr alt) auch endlich mit ins Familienalbum mit aufgenommen werden und Frauchen hat dabei sicherlich auch ihren Spaß und kann den Tag mit einer kleinen Wanderung im Schönbuch genießen.

Gesagt, getan! Der Weg zum Birkensee war für den kleinen zwar etwas lang aber sicherlich auch spannend. Die Bilder sind jedenfalls ganz wunderbar geworden und der kleine war mit vollem Einsatz dabei.

Es war mir eine große Ehre und Freude! Danke euch beiden für euer Vertrauen!

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]
Mihajel

Mihajel

Mein Name ist Mihajel und ich liebe es Hunde zu fotografieren! Im Gegensatz zu menschlichen Models, sind sie immer vollkommen natürlich und schnell geschminkt ;) Sie sind eine ehrliche Haut, mal wild, mal verschmust und öfters auch mal sehr wuselig aber zumeist dabei glücklich. Genau diese verschiedenen Facetten ihrer Charaktere möchte ich für euch festhalten und zumeist klappt dies mit meiner ruhigen und gelassenen Art auch ganz passabel. Und wenn ich gerade nicht am Fotografieren bin, erklimmen wir mit unserer Louise wilde Berge und tiefe Schluchten.

Was sagst du dazu?

Hinterlasse uns einen Kommentar bei Anregungen oder Fragen.

Passend zum Thema