Unsere Galerie.

Auszug unserer Hunde Fotoshootings mit mobilem Studio.

Hundefotografie im Studio – geschichten von fliegenden Leckerlis.

Information zu den Tonwertabrissen bzw. Banding-Effek: Die im Folgenden gezeigten Bilder sind für das Web optimiert und komprimiert abgespeichert worden. Durch die Komprimierung entstehen bei den Farbverläufen im Hintergrund Tonwertabrisse, die in den originalen nicht zu sehen sind.

Hundefotografie im Studio – ja hier könne auch Leckerlis fliegen, ist aber nicht zwingend notwendig. Ja nicht einmal das Studio ist notwendig, denn alles ist flexibel und mobil. Der Aufbau ist in wenigen Minuten erledigt und ist so gut wie überall möglich. Bei euch zu Hause, im Garten oder sogar am Feldrand nach einem Outdoor Fotoshooting.

Eindrucksvoll markant, elegant, herzallerliebst oder durchgeknallt. Euer Hund wird uns in der Studiofotografie fast ganz von selbst seine verborgensten Gesichtsentgleisungen zeigen. Wir müssen sie lediglich etwas steuern 🙂

Als einzige aber goldene Regel gilt jedoch, wir benötigen händeringend das Kommando „Sitz“. Daher gilt bei jungen Hunden, dringend noch mal einstudieren vor dem Studiotermin.

Hundefotografie im Studio - Australian Shepherd
Hundefotografie im Studio - Französische Bulldogge

Unser Equipment in der Studiofotografie mit Hunden.

Wie erwähnt setzen wir vollends auf Flexibilität und Studiolicht to go – Porty sei Dank. Eingesetzt wird das ganze mit großen Softboxen, um das Licht butterweich zu machen und euren Vierbeiner in einem Mix von Licht und Schatten zu umhüllen. Die Basis für den Hintergrund ist ein Grauton der in der Bildnachbearbeitung nach Belieben in weitere Pastellfarben getaucht werden kann. 

Die Fotos shooten wir gelassen und entspannt ohne Druck und sind nach circa 30 bis 45 Minuten fertig. Damit haben wir die perfekte Grundlage für ein großes Fine Art Print in Gallery Qualität geschaffen.

Neugierig?

Jetzt unsere Angebote durchstöbern oder gleich einen Termin vereinbaren – gemeinsam finden wir ein Shootingpaket passend zu eurem Vierbeiner. 

Auch als Geschenk in Form eines Hundefotografie Gutscheins erhältlich. Ich freue mich auf euch!

Vielleicht auch für dich interessant:

Hundefotografie Outdoor – draußen spielt das Leben. 

Schau dir unsere Outdoor Fotos an und lass dich von unseren tollen Hundemodells unserer Kunden überzeugen.