Hundefotografie GRUPPENWorkshop ANMELDUNG – schneller zu erfolgreichen Bildergebnissen.

1 Tages Gruppenworkshop.

Ich lade euch herzlich zu unserem Workshop im idyllischen Schönbuch ein. Zentrales Thema ist: Was, wie & unter welchen Bedingungen du etwas fotografierst, macht den wesentlichen Teil guter Fotografie aus. Hierbei ebenfalls wichtig, nach welchen Kriterien sollte man passende Locations aussuche und natürlich wie verleiht man den Bildern den letzten Feinschliff in der Nachbearbeitung. Ihr seid aktiv am Workshop beteiligt und geht mit uns gemeinsam die Foto Location ab.

Erlebe mit uns einen Tag voller lehrreicher Erfahrungen und bereichere deine fotografischen Kenntnisse auch im Wissensaustausch innerhalb der Gruppe.

Fülle das Formular aus, um dich für den Workshop anzumelden.

  • Termin Frühjahr 2022: Mai, Weil im Schönbuch 
    ca. 09.00 – 17.00 Uhr 
  • Geplanter Termin Herbst 2022:
    Oktober, Weil im Schönbuch 
    ca. 09.00 – 17.00 Uhr 
  • Preis pro Tag pro Person 239,- € 
Wichtig: Bitte meldet euch bei Interesse an einem Gruppenworkshop frühzeitig zu den Terminen an. Damit ermöglicht ihr mir es große Gruppen pro Termin zu vermeiden und stattdessen Alternativtermine anzubieten.


(Gruppenworkshops finden ab einer Teilnehmerzahl von 4 Personen statt. Workshopteilnehmer, die einen weiteren Teilnehmer mitbringen, erhalten jeweils 10% Rabatt.)

Informationen zum Aufbau und Schwerpunkt: Hundefotografie Workshop

Gruppenworkshop Anmeldung.

Fülle das Formular aus, um dich für den Workshop anzumelden:

    Adresse

    Auswahl


    Ja, ich bin damit einverstanden, dass zum Zwecke der Bearbeitung der Anfrage sowie für mögliche Anschlussfragen meine Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, verarbeitet werden.