Mit dem Herzen sehen –
Die Verbindung zwischen Hund und Mensch.

Unser Fotoshooting mit Hund und Mensch.

Emotionen zeigen.

Kaum ein Sprichwort zum Thema Hund und Mensch habe ich öfters gelesen als das folgende:

Natürlich kann man ohne Hund leben – Es lohnt sich nur nicht.

Unsere Hunde sind ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens. Keine Frage – Sie bereichern und verzaubern es mit Freude und Glück. Die gemeinsamen Bilder von Hundebesitzern und ihren Hunden sind für uns daher obligatorisch, zumindest falls ihr es wünscht.

Ihr braucht auch nicht schüchtern sein, wir haben jedes Quitschgeräusch und Kuschelattacke mitgemacht und dabei auch mitgelacht. Genau diese, sowie auch die ruhigen und innigen Momente, sind es wert in der Hund Mensch Fotografie festgehalten zu werden. 

Es gibt kaum etwas Schöneres als eure Räume mit den Emotionsexplosionen euren Fellnasen und euch zu füllen. Am besten mittels metergroßen Bildern an den Wänden hängend, denn grenzenlose Emotionen passen nur selten in kleine Bilderrahmen ;) 

Neugierde geweckt?

Jetzt Infos erfragen oder gleich Termin vereinbaren – gemeinsam finden wir ein Shootingpaket passend zu eurem Vierbeiner. 

Auch als Geschenk in Form eines Hundefotografie Gutscheins erhältlich. Ich freue mich auf euch!

Zwischen Schnauze und Herz: Die Kunst der emotionalen Hund-Mensch-Fotografie.

Dein Styling wird nur sehr gering darüber entscheiden, wie sehr dir das Bild gefallen wird. Es wird der innige Moment sein – das warme Gefühl von Zweisamkeit – zwischen deinem tierischen Seelenverwandten und dir, den wir versuchen werden einzufangen und der dem Bild Sinn verleihen wird.

Hund und Mensch Shooting im Studio

Du und deine Liebsten

Auch im Fotostudio oder bei euch zu Hause, sind all deine Vier- und Zweibeiner gern gesehene Motive. Mehr noch – sie sind Herzstücke einer jeden Erinnerung, die wir gemeinsam schaffen. 

Lebensfreude auf vier Pfoten: Eine fotografische Ode an die Hund-Mensch-Beziehung.

Mit liebevollem Blick und sanftem Klick fangen wir die einzigartigen Persönlichkeiten, die unbeschwerten Momente und die tiefe Verbindung zwischen euch ein. 

Jedes Schwanzwedeln, jede neugierige Schnauze und jedes glückliche Lächeln wird in zeitlosen Bildern festgehalten, die die unzertrennliche Liebe und die besonderen Geschichten eurer treuen Wegbegleiter erzählen. 

 

Familienshooting, der Hund und seine lieblingsmenschen
Familienfoto mit Hund
Welpen Fotoshooting auf Feld - rennendes Frauchen

Im Shooting enthalten:

  • Individuelle Beratung: Wir sprechen über deine Vorstellungen, geben Tipps zur Location und zum Outfit.

  • Flexibilität bei Regen: Terminverschiebung möglich, ausgenommen für Studiotermine.

  • Auf dein Tier abgestimmte Shooting-Dauer: Wir nehmen uns die Zeit, die dein Tier benötigt.

  • Zusätzliche Teilnehmer willkommen: Dein zweiter Hund, Familie oder Partner können gerne teilnehmen.

  • Persönliche Online-Galerie: Wähle deine Lieblingsbilder aus den besten Aufnahmen aus.

  • Unterstützung bei der Bildauswahl: Ich helfe dir, die perfekten Fotos auszuwählen.

  • Liebevolle Bildbearbeitung: Deine Favoriten werden sorgfältig bearbeitet.

  • Sichere Bildarchivierung: Möglichkeit, zu einem späteren Zeitpunkt weitere Lieblingsbilder nachzubestellen.

  • Lieblingsbilder in hoher Auflösung: Erhalte Druckdateien ohne Logo.

  • Beratung zu Druckoptionen: Wir besprechen die verschiedenen Möglichkeiten für Druckprodukte.

Fragen zur Hundefotografie mit Mensch?

Sei deinem Stil treu und zeige dich so wie du bist, dann wirst du dich vor der Kamera am wohlsten fühlen. Vergiss jedoch nicht, dass wir beim Outdoorshooting, auf Feld und Wiesen unterwegs sind. Wähle also etwas aus, was auch etwas schmutzig werden darf falls ihr euch in die Wiese setzt oder ähnliches. Auch euer Schuhwerk solltet ihr entsprechend auswählen. Die Oberbekleidung sollte nach Möglichkeit keine Muster oder dünne Linien haben, diese wirken auf Fotos sehr unruhig. Falls ihr Entscheidungshilfe benötigt, können wir unser jederzeit gerne abstimmen.

Du wirst staunen aber auch hier gilt wieder, sei du selbst, genau wie dein Hund es auch sein wird! Innige Momente benötigen nicht immer eine Umarmung. Auch sehr dezente Gesten können ein emotionales Bild zaubern und auf die kommt es letztendlich an.

Grundsätzlich jeder, den du zum Hund und Mensch Shooting mitbringst. Mehr Personen bedeutet jedoch auch für euren Hund mehr Stress und das Shooting wird dadurch auch länger dauern. Dadurch wird auch die Bildnachbearbeitung etwas zeitumfassender da jede Person einzeln in der Retouche behandelt wird, d. h. hier müssen wir etwas nach-kalkulieren. Unsere Empfehlung ist 2 Personen. Falls es mehr Personen werden, sprich uns einfach an und wir gehen die möglichen Optionen mit dir durch.

Fotoshootings mit Hunden und ihren Familien
- Outdoor Impressionen

Familienshooting mit Hund
Herrchen mit Hunde outdoor
2 Menschen und zwei Hunde
Herrchen und Frauchen mit Hund
Welpe mit Frau beim Fotoshooting
Mensch und Hund Beziehung
Fotoshooting mit Frauchen und Hund Sonnenuntergang
Hund und Mensch Fotografie
Fotoshooting mit Hund und Besitzerin
Hundewelpe mit Frau und Mann umarmt

Fotoshootings mit Hunden und ihren Familien
- Studio Impressionen

Fotoshooting Studio Rudel Hunde und Mensch
Studio Fotoshooting mit Hund und Besitzer - schwarz weiß
Hund und Mensch Fotoshooting im Studio