LOGO AUF EINEM BILD EINFÜGEN

Ein kleines, aber hilfreiches Tool, um schnell und unkompliziert sein Logo auf einem Foto einzufügen.

Es kann schnell mal vorkommen, dass man für die eben exportierten Bilder vergessen hat, das Logo einzubinden. Um nicht direkt erneut ein Bildbearbeitungsprogramm öffnen zu müssen, stellen wir euch hier ein kleines Tool genau für diesen Zweck zur Verfügung.

Speichert euch diese Seite gerne in den Favoriten, um immer wieder schnell zum Tool zu kommen.

1.

Foto auswählen und hochladen.

2.

Logo hochladen und die gewünschte Position des Logos auf dem Bild auswählen.

3.

Klicke „Merge“, um die Bilder zusammenzufügen. Das Bild kannst du im Anschluss per Rechtsklick herunterladen.






Du hast Verbesserungsvorschläge oder Ergänzungen? Schreib uns gerne in die Kommentare. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.